Irmgard Wutte Person-Info 

( Ich bin Irmgard Wutte)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Nominierte 2007: Irmgard Wutte: Ich hatte eine Schule in Afrika -...

Nominierte 2007: Irmgard Wutte Ich hatte eine Schule in Afrika. Die 45-jährige Irmgard Wutte gründete eine Schülerfirma zwecks "Globalem Lernen"

Taz: Archiv taz.de

Irmgard Wutte Ich hatte eine Schule in Afrika; Helga Römer Geistige Freiheit hinter Gittern; Halima Alaiyan Die Fronten aufbrechen; Monika Bitter Auf die Spur schicken;

Taz: Nominierte 2008: Mariam Notten: Abitur in Afghanistan - taz.de

Mit ein paar tausend Euro am Leib reiste Mariam Notten nach Nimroz und gründete eine Schule

Wir in Bayern - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Live-Kochen mit Michaela Hager: Sellerieknödel mit Blattspinat und Ofentomaten * Heimat: Ein Ding aus meiner Kindheit... * Heimat: Taubenmarkt in...
Dossier exportieren
+1