Irmi Osterhammer Person-Info 

( Ich bin Irmi Osterhammer)

News

(1 - 4 von 5
)

Preisplatteln bei Bernauer Trachtlern – Samerberger Nachrichten

www.samerbergernachrichten.de
· Ebenso erwähnte er ihre Unterstützer Korbinian Mauerer und Franz Weingartner sen. Desweiteren galt sein Dank den Vorplattern Franz Weingartner jun. und Max Baginsky, der Dirndlvertreterin Christina Durigon und Irmi Osterhammer für die Dirndlproben, sowie Georg Bauer als Probenmusikant und dem Auswertungsteam um Hannelore Kienberger. Stolz war Praßberger über …

Preisplatteln beim Bernauer Trachtenverein – Samerberger Nachrichten

www.samerbergernachrichten.de
· Vor den Ehrungen bedankte sich Vorstand Praßberger bei allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen hatten, an erster Stelle den Jugendleitern Barbara Bauer, Irmi Fischer, Korbinian Mauerer und Franz Weingartner sen. Des weiteren bei den Vorplattern Franz Weingartner jun. dun Max Baginsky, der Dirndlvertreterin Christina Durigon und Irmi Osterhammer für die Dirndlproben, sowie …

Franz Weingartner holt sich Sieg | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Auch Irmi Osterhammer sprach er ein „Vergelt’s Gott“ aus, die für die Trachtendirndln zusätzliche Drehproben anbietet. Ebenso dankte er dem Wirt Werner ...

"Guter Leistungsstand bei Dirndl und Buam kein Zufall" | Region...

www.ovb-online.de
... haben" sowie deren Helfer Angelika und Franz Weingartner und Irmi Osterhammer. Leider gebe es bei dieser Gruppe derzeit einige Lücken.
Verwandte Suchanfragen zu Irmi Osterhammer
Christina Durigon
Personen
Vorname "Irmi" (530)
Name "Osterhammer" (24)
Dossier exportieren
+1