Irmtraud Kannen und Grüne Person-Info 

( Ich bin Irmtraud Kannen)
(1 - 9 von 14
)

Politiker: Es wird zu wenig auf Corona getestet - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Die Sprecherin der Fraktion Grüne/UWG im Cloppenburger Kreistag, Dr. Irmtraud Kannen, hatte sich mit einem Fragenkatalog zur ...

Forum Universität Vechta: Archiv

www.forum-vechta.de
Deutlich wurde auch Dr. Irmtraud Kannen (Grüne): „Diese Zentren kommen mir vor wie ein Wasserkopf. Wer macht da eigentlich was und mit welchem Erfolg?“ Sie verweigerte deshalb die Zustimmung. Theodor Borgmann (CDU) regte an, doch einmal eine Liste zu erstellen, aus dem hervorgehe, wo der Kreis überall fördere. „So langsam verlieren wir da den Überblick“, warnte er …

Grüne: Verdacht der Korruption im Bauamt

mobil.nwzonline.de
Im Hinblick auf die Genehmigung von Tierställen im Kreis Cloppenburg hat das Kreistagsmitglied Dr. Irmtraud Kannen (Bündnis 90/die

Rückhaltlose Aufklärung

mobil.nwzonline.de
Die Kreisverwaltung ist gut beraten, die Bestechungsäußerungen des Grünen-Kreistagsmitglieds Dr. Irmtraud Kannen gegen das Kreisbauamt...
+1