Isabel Philipp Person-Info 

( Ich bin Isabel Philipp)

News

(1 - 4 von 22
)

Geld gegen Goodie - WienKurier

kurier.at
— Vor einem Jahr hatte Isabel Philipp eine Idee und wenig später einen Business-Plan: Die Tischlerin wollte eine Werkstatt gründen, ...

Neues Futter für die CrowdDiePresse.com

www.diepresse.com
— Isabel Philipp hatte sie jedenfalls schon lang, bevor sie den Entschluss fasste, sich als Tischlerin selbstständig zu machen: „Wenn jeder ...

„Packt das Leben an, es ist wunderschön“ - Abiball an der...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

WEITERE MITWIRKENDE - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
vor 5 Tagen — Außer den im Text erwähnten Akteure waren dabei: Isabel Philipp als Königin, Joelle Wetzel als Zofe, Sarah El Azzab Ibrahim, Isabel Philipp ...
Dossier exportieren
+1