Isabel Rodde Person-Info 

( Ich bin Isabel Rodde)

News

(1 - 4 von 42
)

Flensburg Junge Medien-Liebe nutzenshz.de

www.shz.de
— Doch Isabel Rodde von der Flensburger Uni will Videospiele, TV und Co. nicht grundsätzlich verteufeln: "Das wäre kontraproduktiv", meint die ...

Taz: Mit Pickeln zum ErfolgTAZ

— aus Hannover Isabel Rodde. Oskar ist stolz. Immerhin hat er es nach vielen erfolglosen Anläufen zum Star einer Reality-TV-Serie gebracht ...

#speakup!: „Zwischen Fakten und Fake News“DW

akademie.dw.com
... Isabel Rodde, Beraterin für Governance und Menschenrechte der GIZ. „2016 wurde das Internet 56 Mal abgeschaltet, wurde diese Zahl bereits überschritten ...

Medien machen SchuleEuropa-Universität Flensburg

www.uni-flensburg.de
Universität Flensburg / Isabel Rodde ... Ein Video-Workshop mit Jung und Alt über alltägli- che Medienwelten. Isabel Rodde, Medienpädagogin und Journalistin, ...
Dossier exportieren
+1