Isabell Grande-Nagel Person-Info 

( Ich bin Isabell Grande-Nagel)

News

(1 - 4 von 50
)

Trotz großer Probleme alle Hürden gemeistert - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Gebangt, gehofft und am Ende gewonnen. Kay Spiekermann, Präsident des Bielefelder Reit- und Fahrclubs, und sein Vize und Turnierleiter Werner...

"Mannschaft träumt von einer Medaille" - Reviersport

www.reviersport.de
Deutschlands Handballerinnen sind drei Wochen vor den Olympischen Spielen in Peking noch nicht in Medaillenform.

Aktuelles - ACV Automobil-Club Verkehr - ACV Ortsclub ...

www.acv-leipzig.de
Isabell Nagel enttäuschte ewas und belegte Platz zwölf von fünfzehn Startern. In der Klasse drei, belegte Belegte Connor Gent einen guten vierten Platz vor ...

"Du hast uns etwas hinterlassen"

www.rotenburger-rundschau.de
Seine Freundin Isabell Nagel ist für den Zweitligisten HSG Bensheim/ Auerbach aktiv. Dort trägt sie die Nummer 3, Dominiks Lieblingsnummer.
Dossier exportieren
+1