Isabella Bittner Person-Info 

( Ich bin Isabella Bittner)

News

(1 - 4 von 17
)

Mozart-Cup 2008: Voller Erfolg für Salzburgs Eiskunstläufer

www.vol.at
— ... Kür mit alle Doppelsprüngen bis zur Doppellutz-Kombination gewann die 9-jährige Isabella Bittner die Kategorie Cubs-Girls › amp

Eiskunstlauf: Salzburger Nachwuchstalente - SALZBURG24

www.salzburg24.at
Erstmals fand in Feldkirch ein Bewerb der European Criteriums Serie für Nachwuchsläuferinnen statt. Salzburger Nachwuchstalente konnten überzeugen.

Carsten Spengemann: Das sagt die Ex zur Hochzeit! | Promiflash.de

www.promiflash.de
Carsten Spengemann (42) hat es wieder erwischt, das große Liebesfieber! In Isabella Bittner hat er nicht nur eine neue Partnerin gefunden, er hat ihr sogar bereits ...

Carsten Spengemann fand seine Verlobte im Internet

www.abendzeitung-muenchen.de
— Der Moderator lernte seine Verlobte Isabella Bittner (38) via Facebook kennen. Er hatte ein Bild der hübschen Sauerländerin auf dem sozialen ... › promis › cars...
Dossier exportieren
+1