Isabelle Metzen Person-Info 

( Ich bin Isabelle Metzen)

News

(1 - 4 von 6
)

Bücherwurm

buecherwurmsinni.blogger.de
"Die purpurrote Schleife", geschrieben von Isabelle Metzen. Quelle: bibliophilin.de Das Buch ist super originell. Vielleicht habt hr ja schon einmal davon gehört. Die Geschichte wird abwechselnd als Comic (also Zeichnungen) und als ...

Erschienen: "Die purpurrote Schleife"

www.phantastiknews.de
täglich phantastische Nachrichten – Science Fiction, Fantasy, Horror

Der Zoo-Alltag und seine Geschichten im Wimmelbuch - Stadt Leipzig

www.leipzig.de
Das Zoo Leipzig Wimmelbuch ist fertig. Isabelle Metzen hat den Zoo-Alltag und seine Geschichten liebevoll und detailgetreu gezeichnet und ihre Beobachtungen...

Wimmelbuch der Hansestadt Stendal wird noch vor ...

www.volksstimme.de
· Kinderbuch Wimmelbuch der Hansestadt Stendal wird noch vor Weihnachten veröffentlicht. Welch ein Gewimmel zwischen Uenglinger und Tangermünder Tor, auf dem Marktplatz und auf dem Winckelmannplatz: Eingefangen hat es Zeichnerin Isabelle Metzen für das erste Wimmelbuch der Hansestadt Stendal.
Dossier exportieren
+1