Isabelle Schröer Person-Info 

( Ich bin Isabelle Schröer)

News

Das Unfassbare begreifen - nrz.de

www.nrz.de
Es war eine beeindruckende Fahrt. Die 20 Schüler der Karl Kisters Realschule aus Kleve waren zum ersten Mal in Polen und der Besuch der Konzentrationslager in...

Karl-Kisters-Realschule besucht Auschwitz

rp-online.de
Bei ihrem Ausflug nach Auschwitz wurden die Schüler emotionaler, als sie selbst dachten.

Kleve: Zehntklässler der Kisters Realschule besuchen Auschwitz

rp-online.de
"Ausschlaggebend ist die Motivation der Schüler", berichtet Geschichtslehrerin Isabelle Schröer, welche die Fahrt gemeinsam mit Schulleiter ...

Kleve: Schüler der Karl-Kisters-Realschule besuchen Gedenkstätten in...

rp-online.de
Eine besondere Studienfahrt stand für 20 Schüler der Karl-Kisters-Realschule auf dem Programm. Erstmals ging es in diesem Jahr nach Lublin und Warschau in...
Dossier exportieren
+1