Ismail Atalan Person-Info 

( Ich bin Ismail Atalan)

News

(1 - 4 von 86
)

Ismail Atalan hospitiert beim FC Schalke 04

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - GELSENKIRCHEN ▪ Einen Lieblingsverein in der Bundesliga oder im Ausland habe er nicht, sagt Ismail Atalan, der Trainer des Landesligisten Davaria Davensberg. Das könnte sich bald ändern. Gerade anderthalb Wochen dauert seine Hospitanz in Gelsenkirchen

Davaria Davensberg verliert 0:8 im Test bei RW Ahlen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Davaren-Trainer Ismail Atalan nahm es gelassen: „Wir haben noch gar nicht trainiert. Das ist nicht so tragisch, gegen einen NRW-Ligisten so hoch zu verlieren.“ In der ersten Halbzeit hatten die Gäste gut mitgehalten, bis zum Pausenpfiff hatte

Kapitän Bastians suspendiert: VfL Bochum entlässt Trainer Atalan -...

www.n-tv.de
Der nächste bitte: VfL Bochum entlässt wieder einmal seinen Trainer. Nun trifft es, nach nur drei Monaten im Amt, Ismail Atalan. Manager Christian Hochstätter...

Spiegel.de: 2. Bundesliga: VfL Bochum trennt sich von Trainer Ismail ...Spiegel

— ... hat sich Zweitligist VfL Bochum "nach gründlicher Analyse der sportlichen Situation" von seinem Trainer Ismail Atalan getrennt. › Sport › Fußball-News
Verwandte Suchanfragen zu Ismail Atalan
Tino Grote
Personen
Vorname "Ismail" (4108)
Name "Atalan" (82)
Dossier exportieren
+1