Isolde Baumann und Hermann Person-Info 

( Ich bin Isolde Baumann)
(1 - 10 von 15
)

Mensch Hermann (4/6) - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm-origin.ard.de
Hermann gerät in Verlegenheit, weil seine Ostseebekanntschaft Isolde Baumann überraschend schnell zu einem ersten Besuch erscheint. Der Zeitpunkt ist unglücklich gewählt, denn Tochter …

Mensch Hermann | MDR.DE

www.mdr.de
Glücklicherweise findet Hermann bald Gefallen an Isolde Baumann, der alleinstehenden Verwalterin des Ferienobjekts. Aber Jana und Frieder müssen sich auch um Schindlers Enkel …

Mensch Hermann - alles zur Serie - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
Isolde Baumann Gertraud Kreißig Jürgen Jürgen Polzin Hanno Uwe Zerbe Mehr anzeigen. Ausstrahlungstermine von "Mensch Hermann" im TV. Für "Mensch Hermann" stehen noch keine …

Mensch Hermann | MDR.DE

www.mdr.de
Mensch Hermann. Hermann und Isolde. Sechsteilige Fernsehserie DDR Folge 4 von 6. Untertitel. Hermann gerät in Verlegenheit, weil seine Ostseebekanntschaft Isolde Baumann …
+1