Isolde Zeh Person-Info 

( Ich bin Isolde Zeh)

News

(1 - 4 von 5
)

Kulturforum Freiburg - Back to Black. Black Forest to Black Sea

kulturforum-freiburg.de
Richard Schindler und Isolde Zeh Wir wollten ans Meer fahren. Aber wir können das nicht, ans Meer fahren. Wir sind nicht trainiert. Und wissen nicht. Aber wir sind angekommen. Ohne - dass wir es gekonnt hätten. So kam es... Eine Veranstaltung des Künstlerischen Beirats,

Kunstverein Freiburg Programm Archiv 2016Kunstverein Freiburg

www.kunstvereinfreiburg.de
Richard Schindler und Isolde Zeh. Donnerstag19 Uhr. Richard Schindler_ back_from Wir wollten ans Meer fahren. Aber wir können das nicht, ...

Menschenverachtend

www.neckar-chronik.de
Der Tübinger Kriminologe Jörg Kinzig sieht keinen Grund zur Angst im Dunkeln. OB Boris Palmer will sie ernst nehmen. Studierende warfen ihm in einer...

Geborgenheit hat Priorität - Reutlingen - Reutlinger General-Anzeiger...

www.gea.de
REUTLINGEN-BETZINGEN. Vor 21 Jahren waren beide »die Neue«: Isolde Zeh wurde Leiterin des Kindergartens »Vogelnest« auf der Karlshöhe in Betzingen, ...
Dossier exportieren
+1