Ivan Liska Person-Info 

( Ich bin Ivan Liska)

News

(1 - 4 von 66
)

Glas der Vernunft, Kasseler Bürgerpreis, an Royston Maldoom ...

www.hna.de
Das diese prominent gewordene Arbeit nur ein kleiner Teil vom Schaffen des 68-Jährigen ist, wurde bei der Laudatio von Ivan Liska deutlich. Der Direktor des Bayerischen Staatsballetts, der selbst schon mit Maldoom ...

Musikalisch und optisch ein Ereignis

www.donaukurier.de
22. Nov Aber irgendwann war es Staatsballett-Chef Ivan Liska doch geglückt, Münchens GMD Kent Nagano zu überzeugen.

Ivan Liska wird mit dem Deutschen Tanzpreis geehrt | Welt

www.tz.de
Essen - Ivan Liska erhält den Deutschen Tanzpreis Der gebürtige Tscheche, der seit Leiter des Bayerischen Staatsballetts ist, ...

Ivan Liska (Direktor Bayerisches Staatsballett) - Stars von A bis Z |...

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1