Ivan Rakitic Person-Info 

( Ich bin Ivan Rakitic)

News

(1 - 4 von 377
)

Real überwintert auf Rang eins

www.sport1.de
[Sport1.de] - Die "Königlichen" gewannen am Samstagabend den FC Sevilla mit den ehemaligen Bundes…pielern Piotr Trochowski und Ivan Rakitic klar mit 6:2 (3:0). Superstar Cristiano Ronaldo erzielte in Andalusien einen Dreierpack (10., 41., 85) und hat jetzt 20.

Heimsieg für Trochowski mit Sevilla

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der ehemalige Nationalspieler Piotr Trochowski und der Ex-Schalker Ivan Rakitic bleiben mit dem FC Sevilla in Schlagdistanz zu den Champions-League-Plätzen in der spanischen Primera Division. Der FC Sevilla jubelt über einen Heimsieg gegen Getafe.

EM-Gruppenauslosung live!: DFB-Elf in Hammergruppe mit Holland, Portugal und ...

www.stern.de
[STERN.DE] - "Aus Topf 3 würde mir Kroatien gefallen mit den Bayern-Spielern (Danijel) Pranjić und (Ivica) Olić sowie meinem Ex-Schalker Kumpel (Ivan) Rakitić." Aus dem vierten Topf wünscht sich Neuer die Republik Irland mit Giovanni Trapattoni, dem früheren

Spiegel.de: Champions League: Ivan Rakitic ist in Barcelona angekommen

WebMay 6, · Seit einem knappen Jahr spielt Ivan Rakitic, 27, nun beim FC Barcelona - und er hat bereits einen Stammplatz sicher.
Dossier exportieren
+1