Ivan Rebroff Person-Info 

( Ich bin Ivan Rebroff)

News

(1 - 4 von 103
)

„Gesang prägt Lebensqualität“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] begann der Chor immer häufiger mit international bekannten Künstlern zu arbeiten, zum Beispiel mit Ivan Rebroff wurde der Verein umstrukturiert und ist seitdem ein Gemischter Chor. Dadurch kam es auch zur Änderung des Vereinsnamens.

Ivan Rebroff - Havah Nagila.mp4 - SocialZon Videos

www.linkedin.com
Song "Havah Nagila" by Ivan Rebroff This isn't a video of mine, but since that the original has gone, and I think that it's a very beautiful song and ...

Spiegel.de: Ein-Mann-Kosakenchor: Ivan Rebroff gestorben - DER SPIEGEL

Er war einer der populärsten Opern- und Musical-Sänger der siebziger und achtziger Jahre: Der Berliner Bass-Bariton Ivan Rebroff, bekannt durch seine Erfolge...

Musik liegt ihm am Herzen - Rotenburg/Bebra - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Ivan Rebroff, Angelika Milster oder Gunter Emmerlich. Als besonderen Höhepunkt bezeichnet Altmüller ein Konzert Ende der 1990er- Jahre mit 700 Mitwirkenden und Besuchern in der ehemaligen Meirotels-Halle.
Dossier exportieren
+1