Ivica Iliev Person-Info 

( Ich bin Ivica Iliev)

News

(1 - 4 von 58
)

Google News: Sport: Fan-Wut bei Energie Cottbus

[Berliner Umschau] - Da tröstet es wohl auch nicht, das Energie durchaus noch siegen kann – gegen den Landesligisten Stahl Brandenburg. Doch das 3:0 durch Ervin Skela, Ivica Iliev und Emil Jula am Mittwoch war angesichts des Klassenunterschieds auch nicht wirklich eine ...

Energie packt Rettungshalm: 2:1 gegen Bielefeld

www.siegener-zeitung.de
[Siegener Zeitung] - Bielefeld, das auf Jonas Kampa, Alexander Laas und kurzfristig auch den erkrankten Nico Herzig verzichten musste, zog sich meist weit in die eigene Hälfte zurück und versuchte zu kontern. Schon nach 14 Minuten stand Christopher Katongo nach Hereingabe ...

Hertha stürmt an die Spitze - Hoffenheim schwächelt | Fußball

www.tz.de
In einer spannenden Partie gingen die Gäste durch Ivica Iliev (2.) und Emil Jula (50.) zwar zwei Mal in Führung, doch Joel Epalle (12.) und Christian Fuchs (54

Google News - Ivica Iliev - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Ivica Iliev vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.
Dossier exportieren
+1