Ivo Bartulovic Person-Info 

( Ich bin Ivo Bartulovic)

News

(1 - 4 von 6
)

Besinnliches von Ivo Bartulovic: "Gott liebt den Sünder, die Sünde aber hasst er?"

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Besinnliches von Ivo Bartulovic: "Gott liebt den Sünder, die Sünde aber hasst er?" Ivo Bartulovic, Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul, Hattingen; vormals 18 Jahre Pfarrer, seit fünf Jahren Pastor. Hattingen: Kirche St. Peter und Paul | Aus dem

Besinnliches von Ivo Bartulovic: "Gott liebt den Sünder, die Sünde...

www.lokalkompass.de
Aus dem Paradiese werden die Menschen vertrieben und nicht die „Sünde“, weil der Ungehorsam des Menschen den ganzen Menschen von Gott trennt.

Besinnliches: Herr, denk an mich - Hattingen

www.lokalkompass.de
Ivo Bartulovic Oberpfarrer, 18 Jahre Pfarrer und seit sechs ... Ihre lokalen Partner in Hattingen. Obi Bau- und Heimwerkermarkt Küppers GmbH

Kath. Kirche - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Kath. Kirche.
Dossier exportieren
+1