Ivo Hoin Person-Info 

( Ich bin Ivo Hoin)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Spielplätze ins Leben holen - taz.de

Kinderspielanlagen sind oft abgeschirmte Ghettos. Will man sie attraktiv machen, müssen sich dort auch Erwachsene wohlfühlen  ■ Von Kaija Kutter

Winkler Landschaftsarchitekten in Buchholz - Aktuelles

www.winkler-la.de
Gemeinsam mit Ivo Hoin (Forum Spielräume - Institut für urbane Bewegungskulturen) haben wir das Konzept entwickelt und gestalterisch umgesetzt. Danke Frau Sachisthal (Bürgerstiftung), Herr Meyer (SAGA / GWG) und Frau Stieper (Fa.

Deutsches Kinderhilfswerk unterstützt Projekt „Mobilplatz ...

www.dkhw.de
Ivo Hoin, Vorsitzender des Instituts für urbane Bewegungskultur, fügt hinzu: „Wir wollten als Verein in Kooperation mit der uns fördernden BürgerStiftung Hamburg das bestehende Bewegungsangebot in der kleinen Sporthalle Veddel ausbauen. Dazu ist ein Spielgerät gebaut worden, welches an …

Sonst werden sie zu Monstern - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Kinder müssen sich bewegen und ihre Spielräume erobern. Tipps, wie das auch in der Großstadt möglich ist
Dossier exportieren
+1