Ivo Ortlepp Person-Info 

( Ich bin Ivo Ortlepp)

News

(1 - 4 von 6
)

Johanniter zeigen ihre Arbeit

www.hl-live.de
[HL-live] und Erziehen: Die Aufgaben der Johanniter werden plakativ dargestellt, kleine Texte erläutern die einzelnen Bereiche. "Wir freuen uns, dass die Wanderausstellung im Jubiläumsjahr auch bei uns im Citti-Park Halt macht", sagt Center-Manager Ivo Ortlepp.

Geschäfte und Kunden im Festfieber: Es weihnachtet sehrLübecker Nachrichten

www.ln-online.de
— „Wir bauen seit einer Woche auf“, sagt Center-Manager Ivo Ortlepp (53). „Aber die Beleuchtung drinnen machen wir erst am 21. November an ...

Samstag Aktuell - [PDF Document]

vdocuments.mx
SAMSTAG 1. Jahrgang · Samstag 30. April Media Docks, AKTUELLKTUELL Lübeck Seite 27 will Bittbriefe an die...

Citti eröffnet Zentrum für Großkunden - LN

www.ln-online.de
17. Juni · Gestern wurde er eingeweiht. Und wie es sich für eine Eröffnung gehört, durchschnitten Marktleiterin Yvonne Genz, Center-Manager Ivo Ortlepp und Architekt Holger Koppe ein symbolisches Band ...
Dossier exportieren
+1