Ivonne Kraft Person-Info 

( Ich bin Ivonne Kraft)

News

(1 - 4 von 68
)

Spiegel.de: Mixed Zone: Stepney verhört, Hasek verlängert, Piepoli suspendiert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spionage-Affäre in der Formel 1: Einem weiteren Team soll Ferrari-Material angeboten worden sein. Der tschechische Eishockey-Torhüter Dominik Hasek spielt ein weiteres Jahr in der NHL. Der italienische Radprofi Leonardo Piepoli ist von seinem Team ausgeschlossen worden. 

Spiegel.de: Mountainbike: Sabine Spitz fährt aufs Podium

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sabine Spitz die erste deutsche Medaille in der Geschichte des olympischen Mountainbike-Wettbewerbs gewonnen. Die Weltmeisterin musste sich nur der überragenden Norwegerin Gunn-Rita Dahle und Marie-Helene Premont aus Kanada geschlagen geben und holte Bronze. 

Ivonne Kraft: Die Explosive - n-tv.de

www.n-tv.de
Doping-Experte Werner Franke kannte damals wohl den Fall Ivonne Kraft (Fenoterol) nicht. Die Mountainbikefahrerein sagte 2007, der Asthma-Inhalator ihrer Mama sei in ...

Spiegel.de: Groteske Geständnisse: Die besten Dopingerklärungen - Bild

Fotostrecke - Bild Groteske Geständnisse: Die besten Dopingerklärungen
Dossier exportieren
+1