Iwan Grosny Person-Info 

( Ich bin Iwan Grosny)

News

(1 - 4 von 13
)

Blog: CD-Kritik IWAN DER SCHRECKLICHE von Prokofjew — der ...www.freitag.de › Community › Kultur

www.freitag.de
· ... den gleichlautenden Ankündigungstexten zur CD, "hatte Prokofjew eine Kantate geformt, bei Iwan Grosny war ihm das nicht mehr vergönnt.

derstandard.at: Iwan der Schreckliche am Bolschoi-Theater - DerStandard

— ... tanzt Pawel Dmitritschenko den Iwan Grosny (Iwan den Schrecklichen) mit hohen dynamischen Sprüngen, aber auch bewusst harten Bewegungen ... › Kultur › Kulturpolitik

Iwan Grosny - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
› kritiken

NZZ: Schädelstätte beim Kreml | NZZ

Der Herrscher aller Reussen war so klug wie nachtragend. Er reformierte den Staat – und schätzte ausgefallene Grausamkeiten. Einen adligen Widersacher liess er...
Dossier exportieren
+1