Jörg Stichnoth Person-Info 

( Ich bin Jörg Stichnoth)

News

(1 - 4 von 23
)

Vereine werden gefördert | Gronau

www.leinetal24.de
Die Vertreter der unterstützten Vereine aus Eime, ... was für den Vorsitzenden Jörg Stichnoth sehr nützlich ist: „Vorher waren wir immer pitschnass, ...

HANNOVER AKTUELL Nachrichten und regionale News

stadtreporter.de
v.l.Marina Barth, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Hannover,Jörg Stichnoth, Geschäftsführer Horst Stichnoth. Gründungswettbewerb ... › hannover

Auszeichnung der besten Geschäftsideen Hannovers

stadtreporter.de
HANNOVER. Bereits zum 17. Mal haben hannoverimpuls und die Sparkasse Hannover die besten innovativen Gründungen der Region ausgezeichnet. Dieses Mal w...

Harzer Kuckucksuhren-Fabrik in Gernrode vor Insolvenz gerettet

www.trustedwatch.de
Laut Investor Jörg Stichnoth werden es etwa 12 von zuletzt 21 Mitarbeitern sein. „Das erfreuliche Ziel, den Harzer Traditionsbetrieb zu sanieren ...
Dossier exportieren
+1