Jörg Theis Person-Info 

( Ich bin Jörg Theis)

News

(1 - 4 von 63
)

ABB ernennt Jörg Theis zum Leiter von B&R

www.br-automation.com
9. Feb · ABB hat Jörg Theis zum Leiter der Division Maschinenautomatisierung (B&R) ernannt. Er übernimmt ab dem 1. April das Amt von Clemens Sager, der die Division seit dem 1. Januar ad interim leitete. Theis ist seit 23 Jahren für ABB tätig.

ABB-Manager Jörg Theis wird neuer Leiter von B&R -...

www.smart-production.de
9. Feb · Nach dem Ausscheiden von Hans Wimmer Ende wird die Leitung der ABB-Division Maschinenautomatisierung (B&R) ab dem 1. April mit Jörg Theis neu besetzt. Er gilt als versierter, international erfahrener ABB-Manager. Seit dem 1. Januar hatte Clemens Sager das Amt ad interim inne.

Jörg Theis übernimmt Leitung von B&R - Die Chemie Zeitschrift ...

www.chemie-zeitschrift.at
10. Feb · Februar von Birgit Fischer. ABB hat Jörg Theis zum Leiter der Division Maschinenautomatisierung ( B&R) ernannt. Er übernimmt ab dem 01. April das Amt von Clemens Sager, der die Division seit dem 01. Januar ad interim leitete. Theis ist seit 23 Jahren für ABB tätig.

503 Service Unavailable

www.hna.de
Jörg Theis vom SV Arolsen. Anna Latzko vom BSC Burgwald sicherte sich Rang drei in der Schülerklasse A. Rang acht mit dem Langbogen ...
Dossier exportieren
+1