Jörg Albertz Person-Info 

( Ich bin Jörg Albertz)

News

(1 - 4 von 66
)

Rangers-Aus: Sorge um soziale Unruhen

www.sport1.de
[Sport1.de] - Damit droht dem Klub, bei dem auch die Deutschen Jörg Albertz und Stefan Klos einst spielten, der Sturz in die Bedeutungslosigkeit. Davor warnte nun der Vorsitzende des schottischen Fußballverbandes eindringlich und mit drastischen Worten. "Ohne die

Negativbeispiel Albertz: Soll van der Vaart wieder zum HSV?

www.welt.de
[Welt Online] - Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Rückkehr von Mittelfeldspieler und Ex-Kapitän Jörg Albertz im Jahre in die Hansestadt, die er als umjubelter Fanliebling fünf Jahre zuvor Richtung Glasgow Rangers verlassen hatte. Er war nach der Zeit in

Spiegel.de: Abenteuer Fernost: Jörg Albertz wird HSV-Botschafter in China -...

Nachdem er zuletzt beim Hamburger SV nicht mehr spielen durfte, hat sich Jörg Albertz dem chinesischen Erstligisten Shenua angeschlossen. Der...

Fußball: Camp für den Nachwuchs - Schwalmstadt - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Trainer stehen zur professionellen Betreuung der Kinder während des dreitägigen Trainings-Camps zur Verfügung: Hans Georg Dreßen (Borussia Mönchengladbach), Jörg Albertz (Hamburger SV/Glasgow Rangers), ...
Dossier exportieren
+1