Jörg Altmann und Biobauer Person-Info 

( Ich bin Jörg Altmann)
(1 - 22 von 27
)

Heute im Fernsehen | TV-Programm | KURIER.atKurier

kurier.at
vor 7 Tagen — Wie früher gemeinsam auf einem Bauernhof arbeiten. Das ist nach wie vor der Plan von Biobauer Jörg Altmann auf seinem Hof Hoher Schönberg im ... › schwere-zeiten--auf-dem-ur-bauernhof

die nordstory - Radio Bremen - TV-Programm - ARD

programm.ard.de
— Das muss auch Biobauer Jörg Altmann auf seinem traditionell bewirtschafteten Hof feststellen. Er und seine Mitstreiter arbeiten noch mit ... › Programm › Sender

Nichts bleibt wie es ist auf dem Ur-Bauernhof

www.ndr.de
Gar nicht so einfach, heutzutage einen Hof wie anno dazumal zu führen und dann noch kostendeckend zu arbeiten. Das muss auch Biobauer Jörg Altmann auf seinem traditionell bewirtschafteten Hof ...

Schwere Zeiten ... auf dem Ur-Bauernhof - 3sat-Mediathekwww.3sat.de › gesellschaft › die-nordreportage › schwere-zeiten-auf-dem-...

www.3sat.de
· Und dabei rentabel wirtschaften: Das ist der Plan von Jörg Altmann. Doch dieses Vorhaben stellt den Biobauern vor große Herausforderungen.
+1