Jörg Altmann und Hof Hoher Schönberg Person-Info 

( Ich bin Jörg Altmann)
(1 - 38 von 59
)

Heute im Fernsehen | TV-Programm | KURIER.atKurier

kurier.at
vor 7 Tagen — Wie früher gemeinsam auf einem Bauernhof arbeiten. Das ist nach wie vor der Plan von Biobauer Jörg Altmann auf seinem Hof Hoher Schönberg im ... › schwere-zeiten--auf-dem-ur-bauernhof

Die Nordreportage: Schwere Zeiten NDR FS NDSARD

programm.ard.de
— Weitere langjährige Mitarbeitende haben den Biohof Hoher Schönberg im Klützer Winkel verlassen. Wie kann Bauer Jörg Altmann diese Lücke ...

Ein Jahr auf dem Ur-Bauernhof und wie alles anfing

www.ndr.de
Web17 de abr. de · In längst vergangene Zeiten zurückversetzt, so fühlt sich das Leben auf dem Biohof Hoher Schönberg von im Klützer Winkel an. Jörg Altmann lebt noch mit …

AKTUELLES - Hof Hoher Schönberg

www.hofhoherschoenberg.de
ALLES IM WANDEL – NEUES SEIFEN-SORTIMENT – NDR-FERNSEHTIPP FÜR DEN 23. MÄRZ. Alles ist im Fluss und im Wandel. Auch bei uns auf dem Hof. Nach 12 Jahren gemeinsamer Betriebsführung mit Jörg Altmann verlässt uns bald Moritz Ahlhorn, um sich als Osteopath selbstständig zu machen.Nach und nach wird er sich aus dem Hofbetrieb …
+1