Jörg Angerstein Person-Info 

( Ich bin Jörg Angerstein)

News

(1 - 4 von 81
)

Der Tag: Terre des hommes: Babyklappen bringen nichts - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Vorstandsvorsitzende von Terre des hommes, Jörg Angerstein, sieht den Staat in der Pflicht. "Um die Tötung und Aussetzung von Kindern ...

Heise.de: Kinderschutzbund: Filtersoftware allein genügt nicht | heise online

Eltern müssen mehr Verantwortung für Kinder zeigen, die im Internet unterwegs sind, fordert Jörg Angerstein vom Deutschen Kinderschutzbund.

Weltspieltag: Mehrheit der Deutschen für mehr Spielstraßen - HNAwww.hna.de › Lokales › Göttingen › Göttingen

www.hna.de
· ... im Freien hätten sich jedoch in den vergangenen Jahren verschlechtert, sagt Jörg Angerstein vom Kinderhilfswerk terre des hommes.

Taz: Terre des Hommes: Waffenexporte werden Thema - taz.de

... gesunken seien, seien die Ausfuhren von Kleinwaffen von 32 auf 47 Millionen Euro gestiegen, sagte Geschäftsführer Jörg Angerstein.
Dossier exportieren
+1