Jörg Büsel Person-Info 

( Ich bin Jörg Büsel)

News

(1 - 4 von 19
)

Baumwolle könnte bald Bekleidung verteuernOE24

www.oe24.at
Solche Preissteigerungen hatten wir zuletzt vor 20 Jahren", sagte Jörg Büsel, Geschäftsführer des Vorarlberger Stoffproduzenten Feinjersey.

Knausern statt schmausen? Hunger nach Rohstoffen ...NEWS.AT

www.news.at
— Solche Preissteigerungen hatten wir zuletzt vor 20 Jahren", brachte Jörg Büsel, Geschäftsführer des Textilproduzenten Feinjersey die ...

Acht Mio. Euro für Feinjersey-Erweiterungsbauvorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
— Wie der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Büsel gegenüber der Wirtschaftspresseagentur.com erklärte, werden im Zuge eines ...

11 Jahre MONTFORT – Jubiläumsfest mit kreativer ...Wirtschaftszeit

www.wirtschaftszeit.at
Mit dabei waren (Auszug): Oskar Büsel mit Rosa / FeinJersey GmbH, Jörg Büsel mit Martina / FeinJersey GmbH, Martin Spiegel mit Yvonne / Eisbär ...
Verwandte Suchanfragen zu Jörg Büsel
Oskar Büsel
Personen
Vorname "Jörg" (43136)
Name "Büsel" (25)
Dossier exportieren
+1