Jörg Bach und Tuttlingen Person-Info 

( Ich bin Jörg Bach)
(1 - 12 von 12
)

Dauerleihgabe: Regierungspräsidium übergibt Skulptur von Jörg Bach an...

www.tuttlingen.de
Jörg Bach wurde in Wolgast geboren. Nach einem dreijährigen Praktikum bei dem bekannten Tuttlinger Bildhauer Roland Martin studierte er freie Bildhauerei an der Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe bei Prof. Walter M. Förderer und Prof. Hiromi Akiyama. Von bis war er Dozent an der Jugendkunstschule in Tuttlingen. Jörg Bach gehört zu den …

Dauerleihgabe: Regierungspräsidium übergibt Skulptur von Jörg Bach an...

www.tuttlingen.de
Das Regierungspräsidium Freiburg stellt eine Kleinskulptur des in Mühlheim a. d. Donau lebenden Künstlers Jörg Bach der Stadt Tuttlingen als ...

Jörg Bach erschafft „Neuland“ in Celle | schwäbische

www.schwaebische.de
› landkreis-tuttlingen › mue...

Künstlerführung mit Jörg Bach - Schwäbische.dewww.schwaebische.de › Regional › Region Tuttlingen › Donaueschingen

www.schwaebische.de
· Im Museum Art Plus in Donaueschingen findet am Sonntag, 29. Januar, um 12 Uhr eine Führung mit dem Künstler Jörg Bach statt.
+1