Jörg Burkert Person-Info 

( Ich bin Jörg Burkert)

News

(1 - 4 von 13
)

Kronberg - Aktuelles rund um Kronberg.

kronberg-suche.de
Im Artikel enthaltene Eigenamen · Gemeinde Großweitzschen · Jahr Geld · Google News · Region Döbeln Sachsen · Bürgermeister Jörg Burkert · Euro Eigenmitteln · Firma ... › artikel

Jörg Burkert gewinnt Bürgermeisterwahl

www.lvz.de
Wer mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen gerechnet hatte, der lag falsch. Die Großweitzschener gaben bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag mit deutlicher Mehrheit Jörg...

Nachrichten für das Saarland, Deutschland und die Welt

www.saarbruecker-zeitung.de
Richter: „Angeklagter, ich verurteile Sie wegen Ausraubens öffentlicher Parkuhren zu 300 Euro Strafe.“ – „Einverstanden, Herr Richter. Darf ich in...

Lachpause mit der Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
Von Jörg Burkert. “ „Doch ja. Aber ich meinte, es sei das Telefon.“ Stehen zwei Kinder im Museum vor einer männlichen Statue. › Leben › Kinderseite
Dossier exportieren
+1