Jörg Demski Person-Info 

( Ich bin Jörg Demski)

News

aktuelle Berichte - SSK 6 Westlausitz

www.schuetzenkreissechs.de
Der Geschäftsführer der SG Kamenz, Thomas Reinecke übergibt den Spendenscheck zu Gunsten des Vereins Sonnenstrahl e.V. an Jörg Demski Gesamter Text und Protokoll hier Das 16.Treffen der Sächsischen Schützenvereine und das 25.

Vorbereitungen Galand Cup laufen auf Hochtouren - SV Einheit Kamenz...

www.sv-einheit-kamenz.de
Gegenwärtig laufen die Vorbereitungen für den Galand Cup vom auf Hochtouren. Wir werden die nächsten Tage noch gut zu tun haben.

Wesseling: Schlüsselrückgabe: „Von Sebastian I. zu Thomas dem...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Der Generationenwechsel im Fasteleer, er sei vollzogen. Das war so in etwa der Tenor der Schlüsselrückgabe an Aschermittwoch, zu der die Vorsitzenden der dem...
Dossier exportieren
+1