Jörg Denzin Person-Info 

( Ich bin Jörg Denzin)

News

Neues aus dem Standesamt

www.ln-online.de
Das sind die Hochzeiten, Geburten und Sterbefälle der vergangenen Wochen in der Hansestadt.

Jörg Denzin & Konstanze Denzin

www.fnp.de
Jörg Denzin (78) hat seine Leidenschaft für Hunde bei der Bundeswehr entdeckt. Als Hauptfeldwebel schulte er Trupps mit Hunden. Die Tiere sollten „alles melden ...

Lange Leinen und Leckerlies

www.fnp.de
„Bei mir wollen die Hunde gehorchen!“, sagt Hauptmann a.D. Jörg Denzin. Obwohl er bei der Bundeswehr Hundetrupps aufs Feld schickte, ist er überzeugt:...

Positive Impulse statt Stromschläge

www.fnp.de
Was tun, wenn Bello nur beißt? Und wenn er nie hört? Und Herrchen grundsätzlich zeigt, wo's lang geht? Jörg Denzin, Hunde-Fachmann aus ...
Verwandte Suchanfragen zu Jörg Denzin
Person "Denzin" (2)
Vorname "Jörg" (43136)
Name "Denzin" (139)
Dossier exportieren
+1