Jörg Deutsch Person-Info 

( Ich bin Jörg Deutsch)

News

(1 - 4 von 6
)

Wahlreise durch Brandenburg: Lenzen, wie es leibt und stirbt

www.n-tv.de
— Früher belebt, heute ausgestorben: die Seetorstraße. (Foto: Julian Vetten). Zwei Wochen vor der Landtagswahl steht Jörg Deutsch vor dem Laden, ... › Politik

Jörg Deutsch bleibt Feuerwehr-Stellvertreter - Rheinfelden - Badische...

www.badische-zeitung.de
Jörg Deutsch ist für weitere fünf Jahre zum Stellvertreter des Abteilungskommandanten der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Degerfelden, ...

Was Völklinger an ihrer Stadt besonders mögen

www.saarbruecker-zeitung.de
· Jörg Deutsch Foto: Staab (sol.de). "Ich lebe gerne in Völklingen, weil ich dort eine harmonische Jugend verbracht habe und auch, ...

Rheinfelden: Führungswechsel bei der Feuerwehr | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Michael Birlin hört nach 30 Jahren als Abteilungskommandant auf
Dossier exportieren
+1