Jörg Dieter Friese Person-Info 

( Ich bin Jörg Dieter Friese)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Schröder in Guben: Kaiserlicher Handstreich - DER SPIEGEL

So dürfte es dem Kanzler gefallen. Gerhard Schröder ist noch gar nicht in Guben angekommen, da hat er schon etwas bewegt - auch wenn er selbst vermutlich gar...

Taz: Aug' in Aug' mit dem Tiefflieger - taz.detaz.de › Archiv

· Der Werneuchener SPD-Vorsitzende Dieter Friese will mit Greenpeace sprechen und die Tiefflieger vielleicht auch mit Drachen und ...

Hans-Jörg Friese neuer Präsident der Handwerkskammer ...www.pressebox.de › inaktiv › boxid

www.pressebox.de
Hans-Jörg Friese tritt damit die Nachfolge von Karl Josef Wirges an, der seit der Handwerkskammer vorstand. Wirges wurde zum Ehrenpräsidenten ...

„Bei uns darf auch Wildkraut wachsen“ - Wendeburg - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Familie Friese aus Wendeburg-Zweidorf hat ihre riesige Gartenanlage am heutigen Sonntag bei der „Offenen Pforte“ für Besucher geöffnet.
Dossier exportieren
+1