Jörg Dittus Person-Info 

( Ich bin Jörg Dittus)

News

(1 - 4 von 23
)

zeit.de: Identitäre Bewegung greift Zeitungen und Parteibüros an

Gruppen der Identitären Bewegung haben in mehreren deutschen Städten Redaktionen und Parteibüros attakiert. Sie klebten Plakate mit Hinweisen auf linke Gewalt,...

Blog: Rechtspopulismus ǀ Doppelkehre Marsch-Marsch! — der Freitag

www.freitag.de
Wenn einem ein guter Bekannter ein Druckerzeugnis zusteckt, könnte es sich um eine neue rechtspopulistische Umweltzeitschrift handeln.

Taz: Die AfD und die Identitären: Ein FeigenblattTAZ

vor 2 Tagen — Ein Interview mit Höcke findet sich dort neben Beiträgen des ehemaligen Brandenburger AfD-Pressesprechers Jörg Dittus.

Wie die AfD rechte Aktivisten mit Geld fördert - ZDF

www.zdf.de
— … und wurde nun durch Jörg Dittus ersetzt, der laut "Märkischer Allgemeinen" bei der IB in Halle aktiv gewesen sein soll. Er schreibt auch für " ... › Nachrichten › Politik
Dossier exportieren
+1