Jörg Endebrock Person-Info 

( Ich bin Jörg Endebrock)

News

Opernhafte Theatralik statt emotionale Emphatie

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - begann die von Jörg Endebrock geleitete Aufführung von Frank Martins Oratorium Golgotha in der Lutherkirche. Der Anklang an den Beginn von Bachs Johannes-Passion war klar erkennbar. Doch spätestens zur Textstelle „Dein Sohn“, wo Martin den Instrumenten

Kantor Jörg Endebrock zum Passionsoratorium „Golgotha“ und dessen Aufführung ...

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - Kantor Jörg Endebrock hat das Werk mit dem Bach-Chor einstudiert. Herr Endebrock, wann sind Sie diesem Oratorium zum ersten Mal begegnet? Ich lernte das Werk Ende der 90er Jahre zufällig durch eine Radioübertragung kennen, bei der ich gebannt vor dem
Verwandte Suchanfragen zu Jörg Endebrock
Personen
Vorname "Jörg" (43136)
Name "Endebrock" (14)
Dossier exportieren
+1