Jörg Ettrich Person-Info 

( Ich bin Jörg Ettrich)

News

(1 - 4 von 13
)

Rathener Bahnhof ab Euro zu haben

www.sz-online.de
[sz-online] - Seit knapp 15 Jahren steht das Haus jetzt leer, schätzt Jörg Ettrich, der in der Nachbarschaft ein Hotel und Restaurant betreibt. Zwar sind die Namensschilder für die zwei ehemaligen Wohnungen in der ersten und zweiten Etage noch nicht abmontiert

Valves and dismantling joints for training purposes

www.vag-group.com
Recently, VAG handed over valves and dismantling joints to the mechanical laboratory of the Offenburg University of Applied Sciences where they will be used as...

Einblicke in die Welt des Fliegens und die Vermessung des Weltraums -...

www.badische-zeitung.de
Bei der Kinderuni der Hochschule Offenburg geben die Professoren Dan Curticapean, Jörg Ettrich und Harald Wiedemann Einblicke in die Welt der Wissenschaft.

Nur die Ergebnisse der Jugend sind erfreulichSchwarzwälder Post

www.schwarzwaelder-post.de
— Marco Lehmann und Jörg Ettrich spielten ihre ersten Matches für den TC Zell und konnten jeweils sehr souveräne Einzelsiege einfahren.
Dossier exportieren
+1