Jörg Falkowski und Scheinfeld Person-Info 

( Ich bin Jörg Falkowski)
(1 - 5 von 5
)

Bayern | Schloss Schwarzenberg in Scheinfeld wird erneut gefördert |...

www.altertuemliches.at
In diesen Tagen erreicht der Fördervertrag Jörg Falkowski von der Mathilde-Zimmer-Stiftung, die das Schloss als Schule betreibt. Das Schloss wurde in den ...

Deutsche Stiftung Denkmalschutz - Schule in der Brauerei

www.denkmalschutz.de
Deutsche Stiftung Denkmalschutz fördert zum vierten Mal Schloss Schwarzenberg in Scheinfeld Kurzfassung : Eine freudige Nachricht für Jörg Falkowski. Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) unterstützt auch in diesem Jahr die Sanierungsarbeiten an Schloss Schwarzenberg in Scheinfeld dank der Lotterie GlücksSpirale, deren Destinatär sie seit ist, mit Euro.

Scheinfeld: Ausstellungen - Auktionen - Kunstmessen | kaufen und ...www.altertuemliches.at › themen › scheinfeld

www.altertuemliches.at
Jörg Falkowski, den Geschäftsführer der Mathilde-Zimmer-Stiftung, erreicht in diesen Tagen frohe Post. Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD).
+1