Jörg Fimpel Person-Info 

( Ich bin Jörg Fimpel)

News

(1 - 4 von 5
)

Playlisthunt zeigt neue Apple Music-Playlisten

www.apfelpage.de
Die Internet-Plattform Playlisthunt, angelehnt an Producthunt, ermöglicht euch, neue Apple Music-Playlisten zu entdecken oder eure eigenen ...

Der Nikolaus ist da - Raphael-Schule Recklinghausen - Und das Leben...

www.raphael-schule.de
Dec 08, · Jörg Fimpel-Janning / Dienstag, 8. Dezember Kategorien: Schulalltag. Der Nikolaus ist da. Wie jedes Jahr kam der Nikolaus in die Raphael-Schule. Um 9.30h war der Nikolausgottesdienst in der Elisabethkirche. Im Anschluss daran besuchte er die jüngeren Klassen. Von diesen Besuchen liegen uns leider (noch) keine Fotos vor.

Neujahrsempfang des Fördervereins der Raphael-Schule - Raphael-Schule...

www.raphael-schule.de
Jörg Fimpel-Janning / Sonntag, sich im Saal und genoß das von der Schülerfirma der Berufspraxisstufe mit viel Liebe hergestellte Büffet.

Entlassgottesdienst - Raphael-Schule Recklinghausen - Und das Leben...

www.raphael-schule.de
Juli Kategorien: Berufspraxisstufe ... (Das Copyright auf die Fotos liegt beim Fotografen Jörg Fimpel-Janning). Vorheriger Artikel Ein Tag für Afrika.
Dossier exportieren
+1