Jörg Gaitzsch Person-Info 

( Ich bin Jörg Gaitzsch)

News

(1 - 4 von 9
)

NewsVV Grimma

www.vv-grimma.de
... Seit 3 Jahren unterstützt uns Jörg Gaitzsch und sein Team der ESA Grimma immer intensiver, dafür sind wir sehr DANKBAR und freuen uns auf eine .

In Erichs Sonderzug: 300 Grimmaer ESA-Beschäftigte LVZ

www.lvz.de
— „Nee, wir machen's wie die Queen: Jubiläum im Winter, Feiern im Sommer“, lacht Jörg Gaitzsch. Der 65-Jährige ist neben seinem Sohn Ronny und ... › Lokales › Leipzig-lk › Grimma

Jüngere Einträge - VV Grimma e.V.

www.vv-grimma.de
... PREMIUMSPONSOR ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH @esagrimma Seit 3 Jahren unterstützt uns Jörg Gaitzsch und sein Team der ESA Grimma immer intensiver ... › ...

Förderverein des freien Gymnasium Naunhoffv-fgn.de

fv-fgn.de
— ... der Förderverein auf die Suche nach Sponsoren - und wurde fündig: Die Firma ESA Grimma, in persona Jörg Gaitzsch übernahm Euro.
Dossier exportieren
+1