Jörg Hannes Berger Person-Info 

( Ich bin Jörg Hannes Berger)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: Krisenclub Bielefeld: Denn sie wissen nicht, was sie tun

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Einst war Bielefeld Erstligist, nun droht der Sturz in den Amateurfußball. Nach Skandalen, Schulden und irrwitzigen Personalwechseln wird allenthalben über den "Chaos-Club" gespottet. Eine neue Führung soll für Besserung sorgen. Es könnte ein frommer Wunsch bleiben. 

Spiegel.de: Abstiegskampf-Historie: Rausch als Mahner, Heldt als Held

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wer hält die Klasse, wer muss runter? Die Schlussphase der Saison steht ganz im Zeichen des Abstiegskampfs. Erinnern Sie sich an die legendären Partien im Tabellenkeller? Eine kleine Zeitreise. 

Spiegel.de: Taschenbuch-Bestseller: In der Verlängerung zum Bestsellerautor

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er kämpfte auf dem Fußballplatz, gegen die Stasi - und schließlich gegen den Krebs. "Meine zwei Halbzeiten", der Erinnerungsband des jüngst verstorbenen Trainers Jörg Berger, steigt in der Bestenliste auf Rang 23. 

Spiegel.de: Krebstod: Ex-Trainer Jörg Berger stirbt mit 65 Jahren

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der frühere Bundesliga-Trainer Jörg Berger ist tot. Der ehemalige Coach von Schalke 04 und Eintracht Frankfurt erlag im Alter von 65 Jahren einem Krebsleiden. Berger war aus der DDR geflüchtet - die Stasi hatte ihm danach immer wieder nachgestellt. 
Dossier exportieren
+1