Jörg Herdmann Person-Info 

( Ich bin Jörg Herdmann)

News

(1 - 4 von 19
)

Experten helfen bei Rückenschmerzen - VKKD und...

www.lokalkompass.de
Wenn der Rücken schmerzt, gibt es viele Wege zur Linderung. Deshalb arbeiten im Zentrum für muskuloskelettale Medizin des St. Vinzenz-Krankenhauses Experten...

Mehr als Ausfalltage wegen Rückenschmerzen in ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Das freilich findet Jörg Herdmann, der Chefarzt der Klinik für Wirbelsäule und Schmerz am St. Vinzenz-Krankenhaus, nicht besorgniserregend: ...

PET zeigt Erfolgsaussichten einer Operation bei …

www.innovations-report.de
Spinalkanalstenose-Patienten zeigten dagegen eine ungleichmäßige Glukose-Aufnahme an der Engstelle. „Besonders interessant war für uns die Beobachtung, dass sich bei einigen die Glukose an der Engstelle stärker anreicherte, bei anderen auffallend schwach“, berichtet Jörg Herdmann.

Tag der Rückengesundheit: Rheumapatienten sollten rechtzeitig ...

www.uni-protokolle.de
Die Gelenke funktionieren dann nicht mehr richtig, erläutert Privatdozent Dr. med. Jörg Herdmann, Chefarzt der Klinik Wirbelsäule & Schmerz in Düsseldorf.
Dossier exportieren
+1