Jörg Hofmann Person-Info 

( Ich bin Jörg Hofmann)

News

(1 - 4 von 165
)

Salon ǀ radioeins & Freitag Salon mit Jörg Hofmann — der Freitag

www.freitag.de
Jakob Augstein diskutiert mit IG-Metall-Chef Jörg Hofmann über die Zukunft der Gewerkschaften und die Herausforderungen, denen es sich zu stellen gilt. Live im...

Spiegel.de: Deutschlands größte Gewerkschaft: Jörg Hofmann ist neuer IG-Metall-Chef

Die IG Metall hat einen neuen Chef. Mit 91 Prozent wurde Jörg Hofmann zum Ersten Vorsitzenden von Deutschlands größter Gewerkschaft gewählt. ...

Taz: Gewerkschaftstag der IG Metall: Spagat mit neuem alten Vorstand -...

Gewerkschaftsboss Jörg Hofmann kassierte bei seiner Wiederwahl am Dienstag eine schwere Klatsche. „Das hat mich getroffen“, sagt er jetzt.

Denkzettel für IG-Metall-Chef zeigt Gräben in Gewerkschaft

www.donaukurier.de
Jörg Hofmann galt an der Spitze der IG Metall bisher nicht als umstritten. Seine Wiederwahl geriet aber zu einem Denkzettel. Sie zeig ...
Dossier exportieren
+1