Jörg Holger Fiedler Person-Info 

( Ich bin Jörg Holger Fiedler)

News

(1 - 4 von 186
)

21 Wohnhäuser auf dem „Königer“-Areal

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von einer „insgesamt positiven Entwicklung“ sprach Holger Fiedler (Linke), den notwendigen Lärmschutz allerdings hätte wohl der Garten- und Baumarkt aufstellen müssen. Der Lärmschutz, sagte Heim-Wenzler, sei auch eine der Schwierigkeiten bei der

Anlieger kündigen Rechtsstreit an

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Wir halten auch die alten Laternen für gut genug und nicht zuletzt stadtteilprägend“, betont Jörg Fiedler von der Interessengemeinschaft der Anlieger. Die Beteiligung an den Kosten für die teure Entsorgung der Hochofenschlacke im Straßenuntergrund

Kleine Betriebe stehen unter Druck

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Auch Metzgermeister Jörg Fiedler macht sich Sorgen. „Die Kühlkosten sind horrend.“ Im Vergleich mit Supermarktketten könne sein Betrieb, in dem noch selbst geschlachtet wird, nicht mithalten. Die naheliegendste Lösung wäre, Energie einzusparen.

Einbrecherbande festgenommen - Beute verschwunden

www.rp-online.de
[RP ONLINE] gehen wir davon aus, dass die polizeibekannten Männer ihre Opfer ausbaldowert haben und zunächst einen Raubüberfall geplant hatten", so der stellvertretende Dienststellenleiter des Einbruchskommissariats, Kriminalhauptkommissar Holger Fiedler.
Dossier exportieren
+1