Jörg Jennen Person-Info 

( Ich bin Jörg Jennen)

News

(1 - 4 von 7
)

Fragen an die Bürgermeisterkandidatengfx.sueddeutsche.de › apps › www

gfx.sueddeutsche.de
Mein Großvater, weil ihm meine Meinung schon als Jugendliche wichtig war und Jörg Jennen, der sich beharrlich, aber besonnen für die Belange der Bürger ...

Der VdK ist ein Erfolgsmodell mit Zukunft

www.merkur.de
... Günter Jokisch, Anton Haselbauer (10 Jahre) und Jörg Jennen (25 Jahre). Sitzend (v. l.) Eduard Kuempfbeck, Gründungsmitglied Egid Kraus, ...

Neues Logo als Markenzeichen

www.merkur.de
Streng genommen brauche man es nicht, es sei aber "auch kein Schaden", meinte Karl Hofmann (FDP) und Jörg Jennen fügte hinzu, dass das Logo der ...

Kürzere Route für Oberhachinger Ortsbus

www.merkur.de
Als "letzte Chance, die Dinge am Laufen zu halten" bezeichnete Jörg Jennen (SPD) das neue Ortsbus-Konzept. Er nannte es schade, dass die, ...
Dossier exportieren
+1