Jörg Köhlinger Person-Info 

( Ich bin Jörg Köhlinger)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Jörg Köhlinger, Frankfurt: Die Linke ist ein strategisches Projekt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - 14:14:00 Jörg Köhlinger, 44, Bezirkssekretär der IG Metall, Frankfurt SPG-ONL-0,1020,

Tarifgespräche bei Metallern: Verhandlungsführer rechnen mit...

www.n-tv.de
· "Ich denke nicht, dass wir vor Ablauf der Friedensfrist fertig sind", sagte Jörg Köhlinger von der IG Metall vor dem kurfürstlichen Schloss in Mainz.

Heise.de: IG Metall: Obacht im Umbau der Autoindustrie auf die E ...

"Die Dekarbonisierung trifft unsere Betriebe schon sehr stark", sagt der Leiter des IG-Metall-Bezirks Mitte, Jörg Köhlinger. Er ist für die Länder ...

Spiegel.de: IG-Metall: Vorstand beschließt Führungswechsel - SPIEGEL ONLINE

Der Wechsel an der Spitze von Deutschlands größter Gewerkschaft wird konkreter: Der IG-Metall-Vorstand stimmte für Jörg Hofmann als neuen Chef. Mit Christiane...
Dossier exportieren
+1