Jörg Kessen Person-Info 

( Ich bin Jörg Kessen)

News

(1 - 4 von 59
)

Viele Baustellen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Einen Nachfolger hat der FSV bislang nicht gefunden. Als aussichtsreicher Kandidat galt der beim DSV zum Saisonende ausgeschiedene Jörg Kessen, der dann aber doch eine Absage erteilte. „In der kommenden Woche werden wir bei dem Thema

DSV erreicht den Niederrheinpokal

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wieder“, sagte DSV-Trainer Jörg Kessen. Zum Abschied hatte er sein Team durch den Erfolg in den Niederrheinpokal geführt. „Als die Mannschaft mir ein Geschenk gemacht hat, musste ich mir schon eine Träne

Jörg Kessen gibt heute seinen Abschied: "Es tut schon weh"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Während der Ausgang des Kreispokalspiels des Fußball-Landesligisten DSV beim A-Liga-Aufsteiger 1. FC Hagenshof (heute, 19 Uhr) völlig offen ist, steht eines fest: Es wird emotional werden in den Reihen der Wanheimerorter.

Der letzte Vorhang fällt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Duisburger Fußball-Landesligisten verabschieden sich in die Sommerpause. Beim DSV räumt Jörg Kessen den Trainerstuhl, Stürmer Frank Cho beendet seine Karriere. Der FSV hat zwei namhafte Abgänge zu verkraften.
Dossier exportieren
+1