Jörg Kundrath Person-Info 

( Ich bin Jörg Kundrath)

News

(1 - 4 von 44
)

„Das kann doch nicht so schwer sein“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ulm / ber Ganz genau erinnert sich Jörg Kundrath noch, wie er sich auf das erste iPad gefreut hat. Am ersten Verkaufstag hat er mit seinem Studien-Freund Kai Klement zugeschlagen.Und dann wollte er gleich noch eine Tasche erwerben, um sein iPad zu

Das Ende der Shop-Ära: So führt ihr Marken in Ökosystemen zum Erfolg

t3n.de
Bewertung und Kundenfragen. „Das ist das beste Marketing, das wir seit unserer Gründung machen“, so Geschäftsführer und Mitgründer Jörg Kundrath. ...

Amazon-Selling: Ja bitte – aber strategisch schlau -...

www.deutsche-startups.de
DEN Amazon-Verkäufer gibt es nicht. Für den Verkauf auf Amazon gibt es unterschiedliche Strategien. Damit Ihr herausfinden könnt, welche die richtige für Euch...

KAVAJ startet Videowettbewerb "KAVAJ and the City - Was liebst du ...www.pressebox.de › inaktiv › kavaj-gmbh › boxid

www.pressebox.de
... Klement und Jörg Kundrath einig, "jede Stadt hat ein ganz besonderes Flair! ... ehemaligen Amazon-Mitarbeitern Kai Klement und Jörg Kundrath gegründet.
Dossier exportieren
+1