Jörg Lautenschläger Person-Info 

( Ich bin Jörg Lautenschläger)

News

(1 - 4 von 39
)

Bürgermeisterwahl: Einwohner haben die Wahl

www.echo-online.de
[Echo-online] - Damals bewarben sich mit Jörg Lautenschläger (CDU), Georg Marquardt (SPD) und Heinz Gengenbach (Grüne) gleich drei Lokalpolitiker um die Nachfolge von Klaus Peter Schellhaas (SPD), der ins Landratsamt gewechselt war. Bereits im ersten

Modautalschule: Die Baustelle bleibt länger als geplant

www.echo-online.de
[Echo-online] - zu überschreiben, sagte Modautals Bürgermeister Jörg Lautenschläger zu Beginn einer Informationsrunde, zu der der Elternbeirat eingeladen hatte. 80 Eltern, Lehrer und Interessierte waren am Mittwoch in die Festhalle nach Ernsthofen gekommen, um ihren

Kitas im Kreis Darmstadt-Dieburg - Mehr Geld gibt's nicht

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Seit Jahren werde bereits eine Betreuungsquote von etwa 40 Prozent erreicht, sagt Bürgermeister Jörg Lautenschläger (CDU). Die beiden Kindergärten in Ernsthofen und Brandau bieten 20 U 3-Plätze. Knapp 20 Erzieherinnen beschäftigt Modautal derzeit.

Aus der Wiese wird ein Auffangbecken

www.echo-online.de
[Echo-online] - „Das letzte Hochwasser in Ernsthofen hatten wir im Sommer 2007“, erinnert sich Modautals Bürgermeister Jörg Lautenschläger. Vor der Brücke über die Modau an der , die in Ernsthofen nach Asbach abzweigt, habe sich das Wasser
Dossier exportieren
+1