Jörg Lies Person-Info 

( Ich bin Jörg Lies)

News

Brand: Ein pfiffiger Pastor und ein frecher Friseur bei den Brander...

www.aachener-nachrichten.de
„Ich hatte vor meiner ersten Gala-Sitzung schon Respekt und war nervös“, gesteht Jörg Lies, neuer Kommandant der Prinzengarde Brander Stiere. Aber nach dem...

Neue Tänzerinnen und Tänzer gesucht - prinzengarde-brander-stiere

www.branderstiere.de
Vorsitzender bzw. 2. Geschäftsführer wurden Erich Wrobel und Günther Schreiber bestätigt. Neu im Amt ist Jörg Lies als 2. Kassierer,

Gala-Sitzung der „Stiere“: Das ist Brander Fastelovvend der...

www.aachener-nachrichten.de
„Heij op d'r Brand, heij fiert mer zesame!“ Treffender hätte das Motto für die große Gala-Sitzung der Prinzengarde Brander Stiere nicht sein können. Im...

Rainer's Australien Abenteuer Outback-Guide: Story 98/5: Cape York...

www.outback-guide.com
Rainer's Outback-Guide: Die Cape York Story
Dossier exportieren
+1